Musik im Advent

Unter dem Motto „Musik aus dem Fenster“ spielten wir an jedem Adventssonntag und an Heilig Abend Musik.

Wie schon an Ostern und an St. Martin spielte die Blaskapelle Ebenhausen auch wieder im Advent einige Musikstücke von Zuhause aus dem Fenster oder Garten.
Unter anderem hörte unsere Nachbarschaft Tochter Zion, Jingle Bells, Es ist ein Ros entsprungen und noch viele mehr.

Wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion des Nordbayerischen Musikbundes einigen Ebenhäusern in der Adventszeit eine Freude bereiten konnten.

Print Friendly, PDF & Email

Das große Jubiläumsfest zum 70 jährigen Bestehen der Blaskapelle

Alle Infos zu unserem Festwochenende findet ihr in unserem  Beitrag  oder immer aktuell auch unter www.ebenhausen-feiert.tk

Tickets dazu könnt ihr ab 08.04. direkt über unsere Homepage über den Button  am rechten Seitenrand kaufen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!