Musik aus dem Fenster – Ostern

Auch wenn wir zur Zeit keine Proben und Auftritte haben wollten wir am Ostersonntag dennoch “gemeinsam” musizieren! Wie im ausgeteilten Flyer zu sehen haben wir nach dem Glockenläuten um 10 Uhr am Sonntag zwei Kirchenlieder zum Besten gegeben! Leider immer noch jeder einzeln von zu Hause aus aber immerhin wollten wir euch damit etwas Freude an Ostern bereiten! 😃

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen