Die "Großen" der Blaskapelle Ebenhausen:

Wir proben normalerweise jeden Freitag von 19 – 21 Uhr im „Alten Rathaus“ in Ebenhausen

Die Geschichte zum Proberaum

Ein lange gehegter Wunsch der Kapelle ging 1996 in Erfüllung. Nach großem Arbeitseinsatz, bei dem ca. 1500 freiwillige Stunden geleistet wurden, konnte im „Alten Rathaus“ in Ebenhausen der neue Proberaum eingeweiht werden. Nach einer 2-jährigen Umbauphase,in der unser Domizil um mehrere Räume erweitert wurde, können wir nun seit 2002 dort wieder unsere wöchentlichen Proben abhalten. Fast täglich werden diese Räume auch von unseren Ausbildungsgruppen genutzt.

Unser Proberaum im "Alten Rathaus" in Ebenhausen

Formulare und Flyer

Hier findet Ihr alle wichtigen Dokumente zum Download:

Nutzungsvertrag Instrument
Ausbildungsvertrag
Beitrittserklärung
Schulungs- und Gebührenordnung
Datenschutz-Richtline