Am Samstag, den 14.03.26 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Blaskapellenjugend Ebenhausens im Proberaum statt. Mit 22 anwesenden Blaskapellenmitgliedern war die Veranstaltung gut besucht.
Nach der Begrüßung der Anwesenden durch die 1. Vorsitzende Julia Mehn, berichtete die 2. Vorsitzende Anna-Lena Benkert über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Danach gab der Kassier Julius Strobel einen Überblick über die Finanzen der Blaskapellenjugend. Danach bestätigte der Kassenprüfer Moritz Bambach die Richtigkeit der Kasse und die Jugendvorstandschaft wurde einstimmig entlastet.
In den darauffolgenden Neuwahlen gab es folgende Ergebnisse:
- 1. Vorsitzende: Anna-Lena Benkert
- 2. Vorsitzender: Timo Greubel
- Kassier: Johanna Popp
- Schriftführer: Paul Dees
- Kassenprüfer: Moritz Bambach
- Kassenprüfer: Leo Pfeuffer
- Beisitzerin: Leni Dees
- Beisitzerin: Nora Vollbrecht
Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit für die Anwesenden Wünsche und Anträge zu äußern. Es wurde folgendes gewünscht:
- Ausflug in einen Freizeitpark
- Kart fahren
- Ausflug zu einer Trampolinhalle









