Frohes neues Jahr 2021!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gönnern ein hoffentlich gesundes und tolles neues Jahr 2021! In diesem Jahr können wir uns hoffentlich wieder öfters an öffentlichen Auftritten sehen! Eines der Highlights wird bestimmt unser geplantes Open-Air-Konzert im September! Den Termin dürft ihr euch gerne schonmal in den Kalender eintragen. Den traditionellen Konzerttermin im April haben wir sicherheitshalber gleich gar nicht eingeplant.

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen