Jahreskonzert 2021

Hallo liebe Freunde und Gönner der Blaskapelle,

nachdem leider bereits zwei Konzerte wegen Corona ausfallen mussten freuen wir uns, dass wir euch am 18.09. zu einer Sommer-Serenade in den Pfarrgarten einladen können! Dabei wollen wir euch mit lockeren und unterhaltsamen Stücken einen schönen (Spät-)Sommerabend bieten. Dementsprechend wird es keine größeren Ehrungen und Grußworte geben, sondern es soll in schöner Pfarrgarten-Atmosphäre ein unbeschwerter Abend mit dazu passenden Stücken aus der traditionellen und modernen Blasmusik werden. Dabei dürft ihr euch auf unseren neuen Dirigenten Jürgen Kunkel freuen, mit dabei sind aber natürlich auch wieder unsere „Notenkiller“. Bei Schlechtwetter oder aufgrund geänderter Corona-Bedingungen müssen wir die Veranstaltung leider kurzfristig absagen. Sollte dies der Fall sein, werden wir euch über alle unsere Kanäle informieren. Beginnen werden wir um 19 Uhr, für Essen und Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns auf einen tollen Sommerabend gemeinsam mit euch!

Eure Blaskapelle Ebenhausen