Volksfestumzug in Schweinfurt

Ein besonderes Erlebnis 2014 war sicherlich der Festumzug in SW. Besonders deshalb, weil wir dort eine so große Truppe stellten, dass extra ein Bus gemietet wurde, um die Ehrendamen, die Notenkiller und natürlich die Hauptkapelle nach SW zu bringen. Der ein oder andere war froh, als wir nach 2,5 km marschieren am Volksfestplatz ankamen!:)

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen