„Verbindende Veranstaltung“ der Gemeinde Oerlenbach am 15.05.2022

Am vergangenen Sonntag fand die „Verbindende Veranstaltung“ anlässlich des 50- Jährigen Jubiläums der Gemeinde Oerlenbach statt. In jedem Ortsteil gab es eine Veranstaltung. Bei uns in Ebenhausen begann der Festbetrieb ab 12 Uhr am Kirchplatz. Die verschiedenen Vereine verkaufte Getränke und Speisen. Wir haben drei Stunden Unterhaltungsmusik bei schönstem Sommerwetter gespielt. Zwischendurch führten die Kinder der Jugendtrachtentanzgruppe ihre traditionellen Tänze auf. Es war ein toller Nachmittag!

Print Friendly, PDF & Email

Das große Jubiläumsfest zum 70 jährigen Bestehen der Blaskapelle

Alle Infos zu unserem Festwochenende findet ihr in unserem  Beitrag  oder immer aktuell auch unter www.ebenhausen-feiert.tk

Tickets dazu könnt ihr ab 08.04. direkt über unsere Homepage über den Button  am rechten Seitenrand kaufen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!