Tagesfahrt nach Zaberfeld

Kennengelernt auf dem Jahresausflug 2016, zu Gast bei unserem Schlossfestjubiläum 2017 hieß es jetzt den dortigen Musikverein zu besuchen. Mit dem Bus ging es mit knapp 25 Musikern und vielen Fans ins Zabergau. Auf dem Weg durften wir noch dort heimische Weine verkosten, bevor wir von ca. 17.30 bis 30 Uhr die Gäste des Musikfestes musikalisch unterhalten haben! Im Anschluss wurde noch etwas gefeiert, bevor es dann wieder auf die Heimreise ging. Schö’ war’s!

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen