Tagesfahrt nach Zaberfeld

Kennengelernt auf dem Jahresausflug 2016, zu Gast bei unserem Schlossfestjubiläum 2017 hieß es jetzt den dortigen Musikverein zu besuchen. Mit dem Bus ging es mit knapp 25 Musikern und vielen Fans ins Zabergau. Auf dem Weg durften wir noch dort heimische Weine verkosten, bevor wir von ca. 17.30 bis 30 Uhr die Gäste des Musikfestes musikalisch unterhalten haben! Im Anschluss wurde noch etwas gefeiert, bevor es dann wieder auf die Heimreise ging. Schö‘ war’s!

Print Friendly, PDF & Email

Das große Jubiläumsfest zum 70 jährigen Bestehen der Blaskapelle

Alle Infos zu unserem Festwochenende findet ihr in unserem  Beitrag  oder immer aktuell auch unter www.ebenhausen-feiert.tk

Tickets dazu könnt ihr ab 08.04. direkt über unsere Homepage über den Button  am rechten Seitenrand kaufen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!