Ständchen Sabrina und Tobias Pfeuffer

Nachdem wir das erste Ständchen des Tages gespielt hatten, ging es weiter nach Holzhausen zur nächsten Feier. Sabrina und Tobias wollten eigentlich schon vor zwei Jahren ihren 75. Geburtstag feiern. Am Samstag wurde dann die Geburtstagsfete nachgeholt und wir spielten für Sabrina und unseren Posaunisten Tobias ein paar bekannte Stücke im „Massenchor“ zusammen mit den Gressthaler Musikanten. Bei denen zählt er auch zu den aktiven Mitgliedern! Das machte den Zuhörern und uns Musikanten sehr viel Freude.

Wir hatten natürlich eine kleine Überraschung für die beiden. Beim unserem letzten Stück unterstützen uns Tobias Vater (Tenorhorn) und die beiden Söhne Jakob (Tenorhorn) und Leo (Posaune). Da musizierten quasi drei Generationen die zusammen! Echt klasse!

Tobias überraschte zur späteren Stunde seine Frau mit dem Musikstück „The Book of Love“, das er mit einigen Musikkollegen einstudierte.

Print Friendly, PDF & Email

Das große Jubiläumsfest zum 70 jährigen Bestehen der Blaskapelle

Alle Infos zu unserem Festwochenende findet ihr in unserem  Beitrag  oder immer aktuell auch unter www.ebenhausen-feiert.tk

Tickets dazu könnt ihr ab 08.04. direkt über unsere Homepage über den Button  am rechten Seitenrand kaufen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!