Ständchen Irmgard Bauer

Die Mutter unseres Ehrenvorsitzenden Joachim Bauer hat mit 2 Kindern und 3 Enkel der Blaskapelle ordentlich Personal geliefert.

Da durfte ein Geburtstagsständchen zum 85.Geburtstag natürlich nicht fehlen. Matthias Dees überbrachte die Glückwünsche des Vereins und ein kleines Präsent. Weiterer Nachwuchs wächst wie im Bild zu sehen ebenfalls musikalisch interessiert heran.

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen