Ständchen Irma Karch

Dass unser Vorstand Matthias offen für Neues und Außergewöhnliches ist, haben wir bei der Planung zum Probenauftakt wieder mal feststellen können. Statt der ersten Musikprobe nach der Sommerpause, spielten wir am Samstag(16.09.) Nachmittag zwei Geburtstagsständchen am Dorfplatz in Ramsthal. Als erstes gratulierten wir unserem langjährigen Mitglied Irma Karch zum 90. Geburtstag und kurz darauf musizierten wir für Alexander zum Fünfzigsten, der uns für ca. eine gute Stunde engagierte. Seine Gäste wünschten sich bekannte Blasmusik-Gassenhauer und klatschten fleißig mit im Takt. So probten wir unsere Klassiker mal wieder und sind bereit für die erste richtige Probe am kommenden Freitag mit unserem Dirigenten Jürgen.