Ständchen Hedwig Dees

Aller guten Dinge sind drei und so spielten wir am Sonntag, den 28.08. unser drittes Ständchen an diesem Wochenende ! Diesmal durften wir unserer Proberaum-Nachbarin Hedwig Dees zum 70. Geburtstag musikalisch gratulieren! Somit ist Hedwig also genauso jung wie die Blaskapelle. Wir haben unser Jubiläum ja schon im Juli gefeiert, heute war sie dran! Seitdem sich unser Vorstand Matthias zurückerinnern kann feiert die Blaskapelle schon das Marktfest mit unserem Stand um und im Dees’schen Anwesen, das macht auch das Besondere dieses Festes/Standes aus! Neben dieser Hilfsbereitschaft bedankten wir uns bei ihr auch für Ihre mittlerweile 37-jährige Mitgliedschaft. Im Anschluss an das Geburtstagsständchen im „Stern“ in Poppenhausen waren wir noch zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Ein gelungener Abschluss eines musikreichen Wochenendes!