Spanferkelessen am 14.01.2023

An erster Stelle auf unserem Terminplaner steht, wie jedes Jahr, das traditionelle Spanferkelessen. Wie beim letzten Mal sind einige Mitglieder am Samstag Nachmittag (bei leider strömendem Regen) nach Poppenhausen zum Landgasthof „Goldener Stern“ gewandert und haben dort weitere aktive und passive Mitglieder zum gemütlichen Beisammensein getroffen. Als erstes gab es einen kleinen Ausblick auf unsere geplanten Aktivitäten (u.a. der Jahresausflug). Anschließend wurde das leckere Spanferkel mit Klößen und Salaten serviert und „Bingo“ gespielt, das wie man sieht, bei Alt und Jung sehr gut ankam. Anlässlich des 65. Geburtstag von unserem treuen passiven Mitglied Siegfried Distler, haben ein paar unserer Musiker ihm ein Ständchen gespielt. Dazu wurden Liederhefte ausgeteilt und kräftig mitgesungen. Es war ein gelungener Auftakt für das Jahr 2023!

Bingospiel für Jung und Alt
Wir wünschen Dir alles Gute lieber Siggi!