Sommer Serenade 2021

Sommer-Serenade im Pfarrgarten

Trotz Corona bedingter schwieriger Probenarbeit konnte endlich ein erster Konzertabend mit unserem neuen Dirigenten Jürgen Kunkel stattfinden.

Die Idee als Veranstaltungsgelände den Pfarrgarten mit seinem schönen Ambiente zu wählen, erwies sich als goldrichtig. Dass parallel dazu gerade rechtzeitig die Aufhebung der Maskenpflicht und Einlassbeschränkungen (3G-Regeln) bei Open Air Veranstaltungen kam, spielte uns ebenfalls in die Hände. Und nicht zuletzt das passende Wetter ließen diese Sommer-Serenade zu einem tollen Erfolg werden.

Bei vollem Haus machte es wieder einmal großen Spaß die bestens ausgewählten Stücke aus der traditionellen und modernen Blasmusik darzubieten.

Auch unsere frühere Dirigentin Isabell Schmitt konnte in diesem Rahmen noch einmal den Taktstock schwingen und wurde jetzt in offiziellem Rahmen gebührend verabschiedet.

Selbstverständlich haben natürlich unsere „Notenkiller“ unter Richard´s Dirigat den Abend eröffnet.

Geehrt wurden für das Ablegen des D1 Abzeichens: Christian Plescher , Paul Dees, Rebekka Plescher

Und für das D2-Abzeichen: Rebecca Schubert sowie Anna Brustmann

Hier noch ein paar Impressionen in einer Slideshow: