Schlossfest 2021 mit Bernd Zehnter

Es gibt nicht viele Abendveranstaltungen von denen man behaupten kann, dass alle Gäste und Helfer zufrieden und glücklich nach Hause gehen: Der Gestrige war jedoch so einer! Bernd Zehnter zog mit einer sehr unterhaltsamen Zaubershow alle in seinen Bann. Bei herrlichstem Sommerwetter wurden die Gäste des Ebenhäuser Schlossfestes ca. 2,5 Stunden bestens unterhalten. Sei es der „Schwebende Tisch“ oder einer seine „Gedankenexperimente“, alle seine Tricks sorgten für großes Stauen unter den Gästen. Dementsprechend wird es mit Sicherheit nicht der letzte Auftritt von Ihm in Ebenhausen gewesen sein. Dann jedoch auch wirklich im Schloss und ohne Hahn… 😉

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Jugend und der Verleihung des „Junior Awards“ durch die Nordbayerische Bläserjugend. Mehr dazu findet ihr in Kürze auch auf unserer Homepage.

Print Friendly, PDF & Email