Plakataktion zum #restartblasmusik

Gerne haben wir uns an der Plakataktion des NBMB beteiligt um auf uns Musiker*innen auch in der musikfreien Zeit aufmerksam zu machen. Wir haben unsere (Jung-)Musiker und Ausbilder gebeten, uns ein Bild von sich mit Ihren Instrumenten zu schicken um unseren Verein in seiner ganzen Breite zu zeigen! Dabei sind nun 78 Bilder entstanden, die wir in den Slogan “Wir lieben Blasmusik” eingearbeitet haben. Alle Autofahrer und Wanderer werden seit heute mit dem Plakat daran erinnert, dass die Blaskapelle bereit ist für den Restart! Wir freuen uns auf hoffentlich viele kleine Veranstaltungen mit g’scheiter Blasmusik in diesem Sommer gemeinsam mit euch! Der Countdown läuft – Wir sind spielbereit!!!

#restartblasmusik

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen