Online-Registerproben

Heute vormittag startete das Trompeten Register in die erste Online-Registerprobe! Jürgen hatte einiges vorbereitet, so vergingen die ca. 50 Minuten Probe wie im Flug. Im Anschluss durfte ein kleiner Frühschoppen natürlich nicht fehlen… 🙂 In den kommenden Wochen wird jedes Register nun eine solche Probe abhalten. In der Hoffnung, dass wir dann bald auch wieder gemeinsam musizieren können!

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen