Online-Probe am 14.01.22

Auch wenn es möglich gewesen wäre haben wir in dieser Woche nochmal auf eine Präsenzprobe verzichtet. Unser Dirigent Jürgen war top vorbereitet und so war die eine Stunde wie im Flug vorbei. Wie man auf dem ein oder anderen Bild erkennen kann wurde neben dem musikalischen auch der gesellige Teil am Ende großgeschrieben. 🙂 Die Teilnehmerzahl von knapp 25 Musikern zeigt dass sich die Blaskapelle nicht unterkriegen lässt, auch Online-Proben sind bei uns ohne Probleme möglich. Aber trotzdem freuen wir uns natürlich schon jetzt wieder auf gemeinsame Proben vor Ort!

Print Friendly, PDF & Email

Das große Jubiläumsfest zum 70 jährigen Bestehen der Blaskapelle

Alle Infos zu unserem Festwochenende findet ihr in unserem  Beitrag  oder immer aktuell auch unter www.ebenhausen-feiert.tk

Tickets dazu könnt ihr ab 08.04. direkt über unsere Homepage über den Button  am rechten Seitenrand kaufen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!