Öffentliche Probe im Biergarten des TSV Ebenhausen

Die aktuellen Corona-Auflagen von Ende Juni erlauben uns nun, dass wir uns auf unseren geplanten Auftritt an der 1.Ebenhäuser Kirchweih am 03.Oktober vorbereiten können! Somit werden wir ab 05.07. wieder mit einer kleineren Gruppe jeden Freitag von ca. 19 – 20 Uhr proben! Bei schönem Wetter im Biergarten des TSV Sportheims, bei schlechten Wetter in unserem Proberaum! Hier Bilder unseres ersten Probe im vollbesetzten Biergarten, in den sogar Tische aus dem Sportheiminnenraum nach draußen getragen werden mussten. Schön, dass ihr uns so unterstützt!

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen