Neuer Dirigent gesucht

Leider steht uns Isabell ab der kommenden Musiksaison nicht mehr als Dirigentin zur Verfügung! Jedoch ist Sie beim Termin noch flexibel, somit suchen wir ab sofort eine Dirigenten/Dirigentin mit Einstiegsdatum irgendwann zw. Juni und Oktober 2020. Hier unsere Stellenanzeige, wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, falls ihr jemanden kennt der jemanden kennt etc…! 🙂

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen