Neue Homepage ab sofort online

Hallo liebe Musiker, liebe Mitglieder und Gönner des Vereins,

vor genau 15 Jahren fand die Blaskapelle den Weg ins Internet und konnte seitdem alle interessierte Personen online über das Vereinsgeschehen informieren. Seitdem hat sich viel getan, immer mehr Medien kamen dazu und müssen mit Infos befüllt werden, auch das Thema „Sicherheit“ und „Rechtmäßigkeit“ wurde immer wichtiger. Somit freuen wir uns, dass wir uns ab sofort auf einer nagelneuen Homepage präsentieren können, die allen aktuellen Erwartungen an eine Homepage gerecht wird, zu finden unter www.blaskapelle-ebenhausen.de . So gibt es nun u.a. eine „mobile Ansicht“ unserer Homepage für eine bessere Erreichbarkeit, das Bearbeiten der Homepage für die Schriftführer wird deutlich einfacher und wir sind nun „rechtssicher“ online unterwegs. Eine kurze Beschreibung was ihr wo auf unserer neuen Homepage findet, könnt ihr im Bild unten sehen. Wie auch schon vor 15 Jahren ist dies ein weiterer Meilensprung unserer Online-Präsenz! Gerne sind wir für Anregungen und Ideen in Bezug auf die neue Homepage dankbar, schreibt uns einfach eine kurze Mail etc.!

Ein großer Dank geht an die „Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt“ die uns mit einem großzügigen Betrag finanziell unterstützt hat! Ein weiterer Dank gilt der Werbeagentur „Kreativwerk“ aus Schweinfurt für die unkomplizierte Umsetzung unseres Projektes! Ein dritter und letzter Dank geht bereits jetzt schon an unsere aktive Musikerin Laila, die sich ab sofort um die Aktualisierung unserer Homepage kümmern wird und unseren Schriftführer Thomas damit deutlich entlastet! Auch wenn das  Jahr 2020 sehr viele Einschneidungen und negative Auswirkungen auf unser Vereinsleben hatte, können wir dieses nun wenigstens mit dieser positiven Nachricht ausklingen lassen! Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Stöbern auf unserer neuen Homepage und hoffen, euch alle 2021 bei einem „normalen“ Auftritt gesund und munter wieder zu sehen!

Eure Blaskapelle