Neue D1-Absolventen

Wir freuen uns, dass wir trotz der aktuell sehr schwierigen Bedingungen zwei jungen Musikern der Blaskapelle zur bestandenen D1-Prüfung gratulieren dürfen!!! Die komplette Vorbereitung fand online bzw mithilfe der neuen App “D1-Coach” vom NBMB statt! Herzlichen Glückwunsch an Rebekka und Christian von der ganzen Blaskapelle!

Aktuell bereiten sich vier Musiker(innen) auf die D2-Prüfung vor, die leider schon mehrmals verschoben werden musste. Wir hoffen, auch euch bald beglückwünschen zu können!

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen