Musizieren am Seniorenhaus in Oerlenbach

Wir wurden von der Seniorenbeauftragten der Gemeinde gefragt, ob wir nicht den Senioren im Seniorenhaus Kramerswiesen in Oerlenbach eine kleine Freude mit einem kurzen Ständchen in Kleinstgruppen machen wolllen. Natürlich haben wir nicht gezögert und so haben sich ein paar Gruppen gefunden um in den nächsten Wochen jeweils Mittwoch dort zu musizieren, natürlich in ausreichend Abstand außerhalb des Heimes. Die Senioren haben sich beim ersten Auftritt am Mittwoch, den 13.05., sehr gefreut und kräftig mitgesungen. Wir freuen uns, so ein bisschen Abwechslung in den wg Corona aktuell schwierigen Alltag bringen zu können!

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen