Musik im Advent

Am Samstag, den 17.12.22 veranstalteten wir zum zweiten Mal „Musik im Advent“ am Schlossplatz bei uns in Ebenhausen. Wir spielten ein paar bekannte Weihnachtslieder, während zahlreiche Besucher gerne verweilten. Bei eisigen Temperaturen konnten sie sich mit Glühwein, Punsch und Bratwurst von innen wärmen.

Zwischendurch unterhielten die „Notenkiller“ und als Höhepunkt spielte das Hauptorchester mit unserem Nachwuchs zusammen. Dafür probten wir extra am Freitag zusammen. Es hörte sich wirklich gut an und machte Spaß mit den Kindern zu musizieren!

Zum Abschluss brachte der Ebenhäuser Männergesangverein die Besucher mit schönen Liedern in Weihnachtsstimmung.

Vielen Dank an die Helfer!

Geschenkübergabe an der Weihnachtsfeier, die anschließend stattgefunden hat. Unser Dirigent Jürgen hat einen Trollikoffer für Noten und Zubehör von uns geschenkt bekommen.