Maibaumaufstellung 2020

Wegen Corona musste unsere traditionelle Maibaumaufstellung am KIrchplatz in diesem Jahr leider ausfallen. Dennoch haben wir für euch einen symbolischen Maibaum an der Kirche aufgestellt, um euch in diesen schweren Zeiten ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Natürlich wurde alles entsprechend den aktuellen Regularien aufgestellt, so groß war er ja in diesem Jahr nicht… 😉

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen