Klopapier-Challenge 2020

Corona-Zeit ist „Challenge“-Zeit. Und so haben auch wir die Herausforderung unseres befreundeten Musikvereins aus Zaberfeld angenommen und nach der „Cold Water Challenge 2014“ nun bei der „Klopapier-Challenge 2020“ mitgemacht. Es hat uns rießen Spaß gemacht, die 30 Liter Bier bleiben also in unserem Proberaum!   Aber vielleicht kommt ja demnächst noch was dazu, denn ab sofort haben der MV Oe , der MV Rannungen und der MV Egenhausen/Schleerith 48 Stunden Zeit, ein Video zu drehen. Sollte das nicht klappen, haben wir für ausreichend Durst gesorgt nach der Corona-Pause! 😊 Wir wünschen euch viel Spaß! Und hier unser Video zur „Klopapier-Challenge 2020“:    

https://youtu.be/k-66x_S5HTw

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen