Kirchweihauftakt in Memmelsdorf

Unser letzter Auftritt vor der Sommerpause kam bei den Gastgebern gut an. Matthias führte kurzweilig durch das Programm, Dank der neuen Liederhefte waren einige Runden zum mitsingen, ein Geburtstagskind durfte dirigieren, unsere Schlagzeuger brillierten mit Löffeln und Waschbrett. Da konnten die Wetterkapriolen zwischendurch und der notwendig gewordene Ersatzbus der ausgelassenen Stimmung nichts anhaben.

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen