Kinderfasching 2024

Am Samstag, den 10.02., fand der alljährliche Kinderfasching der Blaskapellenjugend in der Turnhalle statt.

Zwischen Luftschlangen und Faschingsliedern war einiges für die Kinder geboten:
Beim Eierlaufen konnten sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen, während beim Schokokuss-Wettessen Schnelligkeit gefragt war. Natürlich wurde auch viel getanzt, wobei die Kinder von zwei lustigen Clowns unterstützt wurden. Außerdem durfte das Publikum mehrere Tanzauftritte bewundern; zuerst gaben die Dancing Stars des TSV einen Tanz zum Besten, später führten die Purzel- und Kindergarde des FCSH einen gemeinsamen Tanz auf. Zum Abschluss des Nachmittags durfte eine Partie Tauziehen zwischen Kindern und Eltern nicht fehlen, welche nach einem spannenden Wettkampf die Kinder für sich entschieden.

Insgesamt war es ein lustiger Faschingsnachmittag, an dem Groß und Klein viel Spaß hatten.

Print Friendly, PDF & Email