Kinderfasching 2023

Nach mehreren Jahren Corona-Pause war es dieses Jahr endlich wieder soweit: Am 18.02. veranstaltete die Jugend der Blaskapelle Ebenhausen wieder den Kinderfasching in der Turnhalle Ebenhausen.

Schon kurz nach Beginn der Veranstaltung war die Halle gefüllt mit bunt verkleideten Kindern und Eltern und es herrschte ausgelassene Faschingsstimmung. Während die Kinder spielten, tanzten oder am Schokokuss-Wettessen teilnahmen, gab es für die Eltern Kaffee und Kuchen. Bei unserem Kinderfasching durften natürlich auch die Tanzgruppen nicht fehlen: Zuerst zeigten die Purzel- und Kindergarde vom FCSH ihr Können, danach begeisterte die Showtanzgruppe „Dancing Queens“ vom TSV mit ihrem Auftritt.

Insgesamt war es ein stimmungsvoller und gelungener Nachmittag für Jung und Alt.

Print Friendly, PDF & Email