Kinderfasching 2020

Wie üblich begann das neue Jahr für die Blaskapellenjugend mit dem Kinderfasching in der Turnhalle Ebenhausen. Auch dieses Jahr war wieder viel geboten:

Für die Kinder ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Musik & Tanz und Spielen wie Schokokuss-Wettessen, Brezeln-Schnappen oder Tauziehen; für die Erwachsenen Kaffee und Kuchen.Außerdem gab es zwei Tanzauftritte: einen von der Purzel- und Kindergarde und einen von den erst letzten Sommer gegründeten „Dancing Queens“. Beide Gruppen gaben ihr Bestes und begeisterten so die kleinen und großen Besucher des Kinderfaschings.

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen