JHV mit Neuwahlen

Am Samstag, den 02.03.2024, fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der Blaskapellenjugend im Proberaum statt. Mit 24 anwesenden Jungmusikern (d.h. Blaskapellenmitgliedern, die unter 28 Jahre alt sind) war die Veranstaltung sehr gut besucht.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Julia Mehn berichteten die Schriftführerin Franziska Schubert und der Kassier Julius Strobel über die Veranstaltungen und Finanzen des vergangenen Jahres. Danach bestätigten die Kassenprüfer die Richtigkeit der Finanzen und die alte Jugendvorstandschaft wurde per Handzeichen einstimmig von allen Anwesenden entlastet. Anschließend fanden Neuwahlen statt.

Somit setzt sich die neue Jugendvorstandschaft wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Julia Mehn
2. Vorsitzende: Anna-Lena Benkert
Schriftführer: Paul Dees
Kassier: Julius Strobel
Kassenprüfer: Moritz Bambach, Timo Greubel
Beisitzer: Andreas Breuter, Rebecca Schubert

Zum Abschluss hatten alle Anwesenden die Möglichkeit, eigene Wünsche zu äußern und so erhielt die frisch gewählte Jugendvorstandschaft gleich einige Anregungen für mögliche Veranstaltungen.