Jahreshauptversammlung Jugend 2023

Am Samstag, den 15.04.2023 fand um 11:15 Uhr im Anschluss an die Notenkillerprobe im Proberaum die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der Blaskapellenjugend statt. Eingeladen dazu waren alle Mitglieder der Kapelle unter 28 Jahren.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Julia Mehn berichtete Schriftführerin Franziska Schubert von den Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Anschließend erläuterte Kassier Julius Strobel die finanzielle Situation; danach wurde sein Bericht von Kassenprüfer Timo Greubel bestätigt. Zum Abschluss hatten die anwesenden Jungmusiker noch die Möglichkeit, Wünsche und Anregungen zu äußern. Neuwahlen fanden bei der diesjährigen Versammlung nicht statt, sondern sind erst wieder für Anfang 2024 geplant.

Wir bedanken uns bei allen anwesenden Jungmusikern für das positive Feedback und freuen uns auf ein weiteres Jahr zusammen!
Eure Jugendvorstandschaft