Jahreshauptversammlung 2022

Am Sonntag, den 06.03.2022 fand die ordentliche Mitgliederversammlung der Blaskapelle Ebenhausen im Sportheim statt. Aufgrund der hohen Inzidenzwerte und Quarantäne einzelner, füllte sich die Teilnehmerliste leider nicht wie gewohnt.

Matthias Dees, 1. Vorsitzender, berichtete u.a. über einzelne musikalische Ereignisse, die trotz Corona möglich waren und sich Zuhörer, sowie aktive Musiker sehr darüber freuten. Zwei Mitglieder der Vorstandschaft befanden sich derzeit in Quarantäne und hielten erstmalig ihren Beitrag per Online-Zuschaltung ab.

Anschließend standen Neuwahlen an, die reibungslos verlaufen sind. Die Teilnehmer haben gewählt:

1.Vorsitzender: Matthias Dees

2. Vorsitzender: Julian Wahler

Kassier: Falk Strobel

Schriftführerin: Carina Rauh

Jugendvertreter: Richard Dees

Aktive Beisitzer: Eva Moritz, Andreas Schenk

Passive Beisitzer: Petra Schmitt

Kassenprüfer: Christian Dees, Christina Schmitz

Das Amt des Schriftführers wurde mit Carina Rauh neu besetzt. Großer Dank gebührt dem ehemaligen in dieser Position, Thomas Haut, der 18 Jahre lang ehrenamtlich die Feder für unseren Verein führte.