Instrumente Schnuppern

Das Instrumente-Schnuppern bei der Blaskapelle Ebenhausen muss in diesem Jahr (voraussichtlich) auch ausfallen. Die Blaskapelle Ebenhausen startet aber trotzdem, wie in den vergangenen Jahren, natürlich im September 2020 mit der Instrumental-Ausbildung.

Wenn dein/euer Kind oder auch Du als Erwachsener Interesse an einer qualifizierten Ausbildung hast, werden wir natürlich gerne beraten und informieren.

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen