Helferfeier

Zu einem großen Jubiläumsfest gehört natürlich eine tolle Helferfeier. Wir möchten allen, die bei den Vorbereitungen, beim Aufbau, an den Festtagen oder beim Abbau geholfen haben, DANKE sagen. Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, so ein mega Fest zu feiern! Los ging’s am Samstag, 6.5. ab 14.30 Uhr am Bahnhof in Ebenhausen. Dort starteten wir gemeinsam bei perfektem Wetter eine Wanderung nach Hambach. Wir legten zwei kleine Pausen ein, bei denen wir mit Getränken versorgt wurden.

Weiter ging es, nachdem wir unser Ziel erreichten, mit gemütlichem Verweilen in und außerhalb der Festscheune. Um 19 Uhr stürmten alle Hungrigen das Buffet. Die Kinder durften ihr Essen natürlich als erstes holen. 😊 Anschließend berichteten die Vorstände der Blaskapelle und des TSV über die Idee, das Fest zusammen zu feiern, über die Vorbereitungen und den Festverlauf. Die Freude über das gelungene Jubiläumsfest ist, nach fast einem Jahr, immer noch sehr, sehr groß. Während des Abends wurden Bilder und Schnappschüsse der Festtage gezeigt und wer wollte, konnte zur Musik der Liveband „Horch“ sein Tanzbein schwingen. Ein Shuttlebus brachte nach und nach alle Helfer sicher nach Hause.

Print Friendly, PDF & Email