Geburtstagsständchen mal anders

Hinter uns liegt eine lange musikfreie Zeit, in der wir unter anderem auch keine Ständchen in gewohnter Form spielen durften.  Davon waren leider auch einige runde Geburtstage unserer Mitglieder betroffen. Deswegen haben wir uns überlegt, wie wir allen Betroffenen seitens des Vereins trotzdem eine (nachträgliche) Freude machen können. Herausgekommen ist dabei ein Geburtstagsständchen im etwas anderen Stil, welches wir am am Freitag, den 29.Oktober 2021 um 19 Uhr in der Turnhalle gegeben haben. Das alles natürlich unter Beachtung der 3G+ Regel. Hier haben wir für alle Geburtstagskinder, die seit März 2020 Geburtstag hatten, ein ausgiebiges Ständchen bis 22 Uhr gespielt und dazu Getränke und Snacks gereicht. Danach haben wir uns noch in gemütlicher Runde zusammengesetzt und den Abend ausklingen lassen. Für alle Beteiligten war es ein wunderschöner Abend! Aber natürlich hoffen wir auch, dass wir ab sofort wieder jedes Ständchen spielen dürfen. 🙂

Print Friendly, PDF & Email