Frühschoppen im Almrösl

Wir haben uns gefreut, dass wir am Sonntag, den 04.07. zum Frühschoppen im Almrösl in Schweinfurt aufspielen dürfen! Los ging’s um 11.30 Uhr! Unser erster Auftritt nach der Corona Pause war gleichzeitig der erste AUftritt unseres neuen Dirigenten Jürgen Kunkel! Neben guten Bier und leckerem Essen gab es für die Kinder auch einen großen Spielplatz direkt im Biergarten, also ein gelungener Ausflug für die ganze Familie! 🙂

Wir sagen vielen Dank an das ganze Team vom Almrösl in Schweinfurt! Es war endlich wieder mal ein herrlicher Blasmusik-Tag bei schönstem Biergarten Wetter und lecker Verköstigung! Uns hat es richtig Spaßm gemacht, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 😊

Print Friendly, PDF & Email

Das große Jubiläumsfest zum 70 jährigen Bestehen der Blaskapelle

Alle Infos zu unserem Festwochenende findet ihr in unserem  Beitrag  oder immer aktuell auch unter www.ebenhausen-feiert.tk

Tickets dazu könnt ihr ab 08.04. direkt über unsere Homepage über den Button  am rechten Seitenrand kaufen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!