Ferienprogramm 2022

Am 17.08.2022 veranstaltete die Blaskapellenjugend im Rahmen des Ferienprogramms wieder eine Fahrradtour.

Bei 30 Grad und Sonnenschein startete die Tour am Schulhof und führte die Teilnehmer zwei Stunden lang rund um Ebenhausen. Die Stimmung war so gut, dass sie auch von einem kleinen Regenschauer zwischendurch nicht getrübt werden konnte.

Die Motivation in der Gruppe war ebenfalls sehr hoch: Nach der Rückkehr zum Schulhof waren die Kids keineswegs erschöpft vom Fahrradfahren sondern immer noch energiegeladen. Deshalb nahmen alle mit Feuereifer an den Gruppenspielen teil, die auf der Wiese vorbereitet waren. Nachdem sich eine Stunde später auch die Letzten ausgepowert hatten, gab es zum Abschluss für alle Kinder und Helfer frische Bratwürste vom Grill.

Insgesamt war es ein gelungener Nachmittag, bei dem der Spaß sicher nicht zu kurz kam.

Print Friendly, PDF & Email