Fasching 2020

Mit unserem diesjährigen Motto “Wirtshaussterben” nahmen wir wieder an den Faschingsumzügen in Ebenhausen (Faschingssonntag) und in Aura (Rosenmontag) teil.

Nachdem es der Wettergott am Rosenmontag in Aura nicht gut mit uns gemeint hat, mussten wir erstmal unsere Notenbücher trocknen, dafür gab’s im Anschluss Krapfen und Bratwürste!

Mehr Bilder von den Umzügen gibt es hier:

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen