Beerdigung Herbert Völkel

In tiefer Trauer nimmt die Blaskapelle Ebenhausen Abschied von Ihrem langjährigen Mitglied Herbert Völkel. Wir durften ihm erst im Oktober zu seinem 85.Geburtstag gratulieren, auch wenn dies leider damals schon aufgrund seiner Krankheit nicht mehr in Form eines Ständchens passieren konnte.

Herbert war 45 Jahre förderndes Mitglied bei uns in der Blaskapelle. Während seiner langjährigen Mitgliedschaft in unserem Verein nahm er mit seiner Frau Luitgard vor allem in den 90er Jahren regelmäßig an unseren Jahresausflügen teil und bereicherte durch seine positive und lustige Art das Vereinsleben.

Heute müssen wir nun leider für immer von Ihm Abschied nehmen und verabschieden uns musikalisch von Ihm. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Lieber Herbert, ruhe in Frieden!