Ausflug zum Indoorspielplatz

Am Samstag, den 06.11.2021, stand für die Notenkiller ein Ausflug zum Indoorspielplatz Würzburg auf dem Programm.

Vormittags fand zunächst eine Musikprobe im Proberaum statt, bevor sich die insgesamt 15 Teilnehmer auf den Weg nach Würzburg machten. Dort angekommen, gab es für alle viel zu erleben: Beim Rutschen, Klettern, Hüpfen und Kickern konnten sich alle austoben. Zwischendurch gab es zur Stärkung leckere Pizza und Getränke. Nach einer gemeinsamen Fahrt im Autoscooter bekam jeder noch ein Eis, bevor die Gruppe den Heimweg antrat.

Insgesamt war es ein gelungener Ausflug für die Notenkiller.

Print Friendly, PDF & Email

Das große Jubiläumsfest zum 70 jährigen Bestehen der Blaskapelle

Alle Infos zu unserem Festwochenende findet ihr in unserem  Beitrag  oder immer aktuell auch unter www.ebenhausen-feiert.tk

Tickets dazu könnt ihr ab 08.04. direkt über unsere Homepage über den Button  am rechten Seitenrand kaufen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!