Ausflug 2017 zum Oktoberfest

Die Fahrt nach München wird, nicht nur weil es der 25. Ausflug unter der Regie von Richard Dees war, den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben. Wir hatten nämlich einen musikalischen Auftritt auf der Oidn Wiesn im Festzelt „Tradition“. Von dort wurde vom Bayerischen Rundfunk der Wiesn Frühschoppen live übertragen. Wir spielten die fränkische Nationalhymne, und da eine fränkische Delegation aus unserer Gemeinde und umliegenden Ortschaften am Umzug teilgenommen hatte, sangen alle begeistert mit.

Print Friendly, PDF & Email

Das große Jubiläumsfest zum 70 jährigen Bestehen der Blaskapelle

Alle Infos zu unserem Festwochenende findet ihr in unserem  Beitrag  oder immer aktuell auch unter www.ebenhausen-feiert.tk

Tickets dazu könnt ihr ab 08.04. direkt über unsere Homepage über den Button  am rechten Seitenrand kaufen!

Wir freuen uns auf euren Besuch!