Ausflug 2017 zum Oktoberfest

Die Fahrt nach München wird, nicht nur weil es der 25. Ausflug unter der Regie von Richard Dees war, den Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben. Wir hatten nämlich einen musikalischen Auftritt auf der Oidn Wiesn im Festzelt “Tradition”. Von dort wurde vom Bayerischen Rundfunk der Wiesn Frühschoppen live übertragen. Wir spielten die fränkische Nationalhymne, und da eine fränkische Delegation aus unserer Gemeinde und umliegenden Ortschaften am Umzug teilgenommen hatte, sangen alle begeistert mit.

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen