Auftritt der Notenkiller in Knetzgau

Am Samstag, den 13.06.26 nahmen die Notenkiller am Jugend-Wertungs-Eventspiel in Knetzgau teil. Dabei haben sie an bestimmten Challenges und Spielen teilgenommen. Wie zum Beispiel zu Marschmusik marschieren, Bälle auf Instrumenten-Attrappen werfen oder ein Musik-Quiz lösen. Außerdem haben sie noch ein Lied vor einer Jury präsentiert, die sie darauf bewertet haben. Der Tag hat den Notenkillern sehr gefallen und sie freuen sich sehr auf die erneute Teilnahme.