Aktuelle Corona-Infos

Hallo liebe Musiker(innen), lieber Eltern und liebe Gönner des Vereins,

aufgrund der anhaltenden schwierigen Situation mit dem Corona Virus sind wir leider gezwungen die meisten Aktivitäten rund um die Blaskapelle bis zur neuen Musiksaison beginnend am 11.09.20 einstellen. Dazu gehören

– die wöchentlichen Musikproben
– alle Ausbildungsgruppen (Gruppenunterricht)
– Maibaumaufstellung
– Dorf- und Marktfest
– uvm.
– alle Ständchen und kirchlichen Auftritte in diesem Zeitraum

Der Einzeluntericht wird weiterhin sehr erfolgreich online durchgeführt!👌
Wir hoffen, dann probemäßig ab 11.09.20 mit unserem neuen Dirigenten gestärkt in die neue Musiksaison 2020/21 zu gehen, dazu halten wir euch aber auf dem Laufenden!

Desweiteren ist geplant, zumindest ein ausgefallenes Fest in den Herbst zu verschieben, sollte es dann möglich sein kleinere Feste im Freien durchzuführen.

Angedacht ist, am 03.Oktober (Samstag) anstatt dem Maibaum einen Planbaum aufzustellen und eine kleine „Kirchweih“ auszurichten.

Den Termin dürft ihr euch also gerne schonmal vormerken.

Bis dahin: Bleibt mir gesund und vergesst unsere und eure Blaskapelle nicht!😃✌

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen