Aktuelle Corona-Infos

Hallo liebe Musiker(innen), lieber Eltern und liebe Gönner des Vereins,

leider zwingt uns die aktuelle Corona Situation immer noch größtenteils zum Stillstand unserer musikalischen Aktivitäten. So können wir nach aktuellem Stand frühestens ab Februar wieder an Musikproben etc. denken! ☹ Auch die Kleinsten in unserer Ausbildung müssen leider aktuell noch pausieren, lediglich der Instrumentalunterricht läuft nach Absprache mit den Ausbilder online. Weitere Infos zur Ausbildung in Corona-Zeiten findet ihr hier.

Bleibt weiterhin gesund!😃✌

Schöne Grüße,
Matthias Dees
1.Vorsitzender
Blaskapelle Ebenhausen 1952 e.V.

Jahreshauptversammlung 2021

Wir wollen allen Mitgliedern ermöglichen, an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen und diese wenn möglich auch als Präsenzveranstaltung abzuhalten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die normalerweise im ersten Quartal stattfindende Jahreshauptversammlung in den Herbst zu verschieben. Ein genaues Datum wird noch bekannt gegeben. Danke für euer Verständnis.

Eure Vorstandschaft der Blaskapelle Ebenhausen