Schlossfest 2021 am 25.07.

Vorverkauf für das Schlossfest 2021 startet ab sofort

Hallo liebe Freunde und Gönner der Blaskapelle,

wir freuen uns, dass wir euch in diesem Jahr wieder zu unserem Schlossfest einladen und so ein bisschen Lebensqualität zurück geben können! Die aktuellen Corona-Zahlen stimmen uns zuversichtlich, dass unser geplantes OpenAir-Fest am 25.07. möglich ist. Da eine Tanzveranstaltung, wie wir sie sonst gewohnt waren, aktuell nicht möglich ist, haben wir uns für ein tolles Bühnenprogramm entschieden: Bernd Zehnter wird seine Show „Zauberkunst PUR“ im Schulgarten unter freiem Himmel zum Besten geben. Los geht’s um 18 Uhr, mehr Infos dazu gibt es unter www.10ter.com. Verbilligte Vorverkaufstickets gibt es ab sofort unter https://reservation.ticketleo.com/event/17993/schlossfest-2021 (oder einfach am rechten Bildschirmrand auf das Ticketsymbol klicken).

Es wird auch eine Abendkasse geben, wir bitten aber darum, wenn möglich vorher die E-Tickets zu kaufen, um größere Gruppenbildungen am Eingang zu vermeiden. Sollte das OpenAir witterungs- oder coronabedingt kurzfristig abgesagt werden müssen, bieten wir natürlich eine komplette Rückerstattung der Ticketkosten an. Wir sind schon jetzt voller Vorfreude auf diesen kulturellen Sommerabend! Bereits am Nachmittag ab 14.30 Uhr planen wir an gleicher Stelle unseren Vorspielnachmittag „Jugend Musiziert“ abzuhalten, auch dazu seid ihr natürlich recht herzlich eingeladen!

Eure Blaskapelle Ebenhausen

Print Friendly, PDF & Email